2017 - Luise, du nervst!

 

 

Eine Komödie in zwei Akten. Von Christiane Cavazzini.

 

Eine Nachbarschaft, wie sie im Buche steht: friedlich, harmonisch. Wäre da nicht Luise Strutenkötter, die wegen ihrer aufdringlichen Art allen den Nerv raubt. Kann man diese Frau nicht stoppen, oder mit ihren eigenen Waffen schlagen? Die Nachbarn hecken einen Plan aus und auch Luises Mann Gisbert ist mit von der Partie. Aber der Erfolg bleibt zunächst aus und statt Luise auf den richtigen Weg zu bringen, liegt der Königspudel Alfons betrunken in der Ecke. Aber man hat ja noch Plan „B“...

 

 

Mitwirkende:

Knuth Lehmkuhle

Thorsten Laue

Mathilde Lehmkuhle

Silke Hansen

Josepha Lehmkuhle, Mutter von Knuth

Maren Grimm

Josef Schulze-Böcking

Frank Prieß

Maria Schulze-Böcking

Anja Hansen

Heinrich Schulze-Böcking

Andreas Arlt

Gisbert Strutenkötter

Thomas Jöhnk

Luise Strutenkötter

Astrid Jeß

 

 

Bühnenbau

Gerd Kroll, Dirk Stoffers, Lutz Kohl, Karl-Heinz Fahrenkrug,

 

Bjarne Jeß, Hannes Thoms, Jonas Kalaschnick, Leevke Jeß

Kulissenmalerei

Niko Schwarzkopf, Dirk Leege

Technik und Beleuchtung

Patrick Hauschildt

Maske

Marion Feulner

Requisite

Monika Marschall

Souffleuse

Birte Stoffers

Regieassistenz

Nadine Sierks

 

Regie

 

Frank Prieß

 

 

Aufführungen (Gut Steinwehr):

 

Freitag, 28. April 2017, 19:30 Uhr (Premiere)

Samstag, 29. April 2017, 19:30 Uhr

Sonntag, 30. April 2017, 15:00 Uhr

 

 

Presse:

 

 

Plakat:

 Plakat 2017

 

 

 

Programmheft:

Programm 2017 als PDF